Neues aus der Aikido Schule Köln

Hier informieren wir Sie fortlaufend über Neuigkeiten. Aktuelle Publikationen von Bodo Rödel finden Sie hier.

Ostern

Karfreitag, Ostersamstag und Ostermontag entfällt das Aikido-Training.

Das Training für Kinder entfällt in den Osterferien.

180 Aikido-ka beim Lehrgang mit Christian Tissier in Hennef

Im März war Christian Tissier bei uns zu Gast, um einen Lehrgang zu geben. Es war ein mega Event mit 180 Teilnehmenden. Besonders schön ist, dass nicht nur Aikido-ka aus Deutschland kommen sondern aus vielen unterschiedlichen Ländern: Polen, Belgien, Niederlande, Italien, Kanada usw. …

Wir haben zwei Tage intensiv traininiert und meiner Schülerin Martina wurde der 6. Dan Aikikai von Christian überreicht.

180 Aikido-ka haben zusammen trainiert.

Martina wurde die Urkunde zum 6. Dan Aikikai überreicht.

Ein gutes Abendessen mit Freunden aus Polen, Belgien und den Niederlanden gehört auch zum Lehrgang.

Lehrgang mit Christian Tissier in Sofia

Im Februar war ich mit Christian Tissier in Sofia. Es ist immer sehr lehrreich, mit Aikido-ka außerhalb des eigenen Dojos zu trainieren, um den eigenen Horizont zu erweitern. Sofia ist eine tolle Stadt mit sehr netten Menschen.

4. Auflage von Aikido Grundlagen erschienen

Die vierte Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert. Ein neues Kapitel zu Stock und Schwert im Aikido wurde eingefügt. Es gibt zahlreiche QR-Codes zu Videos.

408 Seiten, 32,- EUR

Mehr Informationen und Bestellmöglichkeit