Neues aus der Aikido Schule Köln

Hier informieren wir Sie fortlaufend über Neuigkeiten. Aktuelle Publikationen von Bodo Rödel finden Sie hier.

Kyu-Prüfungen in der Aikido Schule Köln

Am 20.6. durfte ich endlich wieder Kyu-Prüfungen im Dojo abnehmen!

Wie immer prüfe ich nur KandidatInnen, die gut vorbereitet sind – denn sich mit der Systematik des Aikidos auseinanderzusetzen ist das eigentliche Ziel der Prüfungen. Natürlich gab es im Anschluss auch wieder eine kleine gemeinsame Feier.

Aikido-Training in den Sommerferien

Vom 16.7.-23.7. bleibt die Aikido Schule Köln geschlossen.

Wir sind auf dem Aikido Ostseecamp in Göhren auf Rügen

www.aikido-ostseecamp.de.

Vom 25.7. -6.8. ist wie folgt Unterricht:

montags = 18-19.30 Uhr

dienstags = entfällt

mittwochs = 18-19.15 Uhr

donnerstags = 18-19.30 Uhr

samstags = 16.45-18 Uhr

Ab dem 8.8. ist wieder Unterricht laut Stundenplan.

Das Kindertraining entfällt in den Sommerferien. Es geht weiter am 10.8.

Der nächste Kurs für Anfänger/-innen startet am 7.9.

Juni 2022 back to Riga

Nach der Coronazwangspause konnte ich endlich wieder ein Seminar in Riga geben. Eine tolle Stadt – immer eine Reise wert.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Endlich wieder Lehrgänge

Als Aikido-Lehrer ist  es mir wichtig, nicht nur im eigenen „Saft zu schmoren“ sondern den Austausch zu suchen.

Wir waren auf dem Osterlehrgang mit Christian in Paris, der endlich wieder stattfinden konnte.

Hier war ich auch eingeladen zum Gastunterricht im Dojo de Guilands von Fabrice Croizé.

Und wir waren in Belgien, ebenfalls bei Christian Tissier – gut, die Aikido-Familie wieder zu treffen!

 

5./6.3.2022 Lehrgang mit Christian Tissier Shihan in Köln

Rund 100 Teilnehmende u.a aus Deutschland, Belgien, Holland und Frankreich haben bei Christian Tissier trainiert. Das Dojo in Hennef bietet dafür viel Platz und eine tolle Atmosphäre.

Weitere Bilder vom Lehrgang gibt es auch auf meinem Facebook- und Instagram-Account.